Jump to content (skip navigation)
 
 

Neue Schulleitung in Norderstedt

Ab 01.08.2013 findet eine Umfirmierung statt. Aus der Yamaha Musikschule Norderstedt wird die Yamaha Music School Norderstedt unter der Leitung von Birte und Stephan Preussner. Wir freuen uns sehr, uns hiermit kurz vorzustellen.
Stephan Preussner, studierter Schlagzeuger/Schlagzeuglehrer, ist seit 2002 Dozent und Seminarleiter an der Yamaha Music School Hamburg Eppendorf.
Seine Ehefrau Birte Preussner, bisher in der Medienbranche, wird sich um den administrativen Teil kümmern und feste Bürozeiten an den gesamten Werktagen anbieten.

Wir sind sehr glücklich, mit dem gesamten bisherigen Team gemeinsam in eine neue Zukunft zu blicken.

Die Yamaha Music School Norderstedt wird ab August einen neuen Kurs anbieten. Dieser wurde speziell für Kinder im Vorschul- und Schulalter entwickelt. Eine umfassende ganzheitliche musikalische Ausbildung mit einem speziellen Fokus auf die Entwicklung kreativer Fähigkeiten ist der Schwerpunkt dieses Ausbildungsprogramms.


Für mehr Infos hierfür und für alle anderen Fragen laden wir Sie herzlich ein zum Tag der offenen Tür am 17. und 18. August jeweils von 11-17 Uhr.